trenity

Ihr Partner für IT-Experten

Die trenity GmbH ist ein deutschlandweit agierendes Dienstleistungsunternehmen, das darauf spezialisiert ist, Projekte und Aufgaben mit projekterfahrenen IT-Experten zu besetzen. Bei allen Aufgaben rund um das Thema „IT-Personal“ stehen wir Ihnen kompetent und als verlässlicher Partner zur Seite.

 

 

Starker Standort: Gütersloh in Ostwestfalen

Unsere Wirtschaftsregion Ostwestfalen-Lippe (OWL) ist durch Weltmarktführer wie Bertelsmann, Miele oder Claas in Verbindung mit einem breiten und international sehr erfolgreichen Mittelstand geprägt.

 

Als einer der stärksten Wirtschafts– und Technologiestandorte in Deutschland stehen Bodenständigkeit, Unternehmertum und Innovationskraft für die dort ansässigen Unternehmen.

Mit unserem Firmensitz in Gütersloh sind auch wir mit den Werten der Region eng verbunden und koordinieren von dort aus deuschlandweit unsere Aktivitäten.

 

2016 haben wir unsere neuen Räumlichkeiten auf dem Areal der alten Brennerei Elmendorf bezogen – einem denkmalgeschützten historischen Industriekomplex mit dem besonderen Charme aus Geschichte und moderner Architektur.

Über trenity

Unser Leitbild

Kundennähe und Nachhaltigkeit

Um unseren Kunden schnell einen hohen Mehrwert zu geben, bauen wir auf die Leistung unserer Teams, die Qualität unserer Services und auf eine persönliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Projektpartnern.

 

Innovationskultur

Wir arbeiten kontinuierlich an der Optimierung unserer Prozesse, um für unsere Kunden, Projektpartner und Kollegen einen zusätzlichen Wert zu schaffen. Wir greifen Veränderungen aktiv auf und erarbeiten pro-aktiv Lösungsszenarien.

 

Teamgeist und Begeisterung

Wir haben Freude an den Inhalten unserer Arbeit und sind mit Leidenschaft und Spaß dabei. Ein hohes Engagement und die Offenheit für Neues sind Ausdruck für unsere Begeisterung. An unserem freundlichen und positiven Auftreten lassen wir diese Begeisterung erkennen.

 

Respekt und Wertschätzung

Wir begegnen uns respektvoll, wertschätzend und auf Augenhöhe. Höfliche Umgangsformen sind uns wichtig, ebenso ist Zuverlässigkeit ein klares Zeichen für Respekt und Wertschätzung.

 

Verantwortung und Vertrauen

Wir liefern Ergebnisse, die die Erwartungen unserer Kunden und Lieferanten erfüllen oder diese übertreffen. Wir übernehmen als Einzelne und im Team Verantwortung für unsere Verpflichtungen. Eigenverantwortliches Handeln ist uns dabei wichtig, jeder von uns trägt Verantwortung.

 

Umwelt und Green IT

Mit großer Überzeugung und Motivation berücksichtigen wir bei all unseren Aktivitäten ebenso die ökologischen Gesichtspunkte unseres Tun und Handels. Ob eigene IT-Ausstattung, Dienstreisen, eDokumente oder Fuhrpark - in allen Bereichen versuchen wir, unseren Beitrag zu einer umweltbewussten und energiesparenden Nutzung der IT und der von uns genutzten Ressourcen zu leisten.

 

 

Management

Thomas Höring (Geschäftsführer)

Nach seinem Studium der Wirtschaftsinformatik startete Thomas Höring 1992 seine berufliche Laufbahn bei der Daimler-Benz AG in Stuttgart und Berlin. Anfang 2000 wechselte er zum Bertelsmann-Konzern in die Geschäftsleitung eines internationalen IT-Systemhauses und verantwortete dort verschiedene Geschäftsbereiche und die Zentralressorts. Der Einsatz externer IT-Fachkräfte sowie das Thema Recruiting sind Thomas Höring aus dieser Zeit bestens vertraut.

 

Als Vorstand der asolco Holding AG übernahm er im Anschluss die Verantwortung für den Auf- und Ausbau des Unternehmens und Dienstleistungsgeschäfts. Seit Gründung der trenity GmbH konzentriert sich Thomas Höring ausschließlich auf seine Aufgaben als geschäftsführender Gesellschafter bei der trenity.

Über trenity